Universalleine Flexibel mit Kong Frog 25mm

Artikelnummer: 2009

Kategorie: DIENSTHUNDEZÜBEHÖR

Universalleine Flexibel mit Kong Frog 25mm
Beschreibung anzeigen 
79,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 79,95 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Artikeldetails

Universalleine Flexibel mit Kong Frog 25mm Safe@Tecdox

Eine perfekte Kombination aus Flexibilität und Sicherheit.

Noch nie wurden so viele verschiedene Details in einer Leine zusammen geführt. Die Leine ist das Ergebnis jahrelanger Entwicklung und Detailverbesserung. Unzählige Erkenntnisse und Detail Feedbacks namhafter Hundeführer und –ausbilder aus verschiedensten Bereichen machen diese Universalleine zu einem unverzichtbaren Begleiter.

Das nach höchsten Ansprüchen gefertigte und mehrfach zertifizierte 25mm Schlauchgurtband ist überaus reiß- und bissfest. Zudem liegt es dank seiner geschmeidigen, weichen Struktur sicher in der Hand.

Dank des eingearbeiteten TFS-Dämpfungsmechanismus (Tecdox-Flexible-System) knallt ihr Hund nicht mehr hart in die Leine sondern wird im Bedarfsfall sanft gebremst. Der sich pro-gressiv erhöhende „Widerstand" am Halsband dient dem gut erzogenen Hund als eine Art Begrenzungsmarker, ohne dass der empfindliche Hals- und Kehlkopfbereich massive Schockeinwirkungen ertragen muss.

Höchste Verarbeitungsqualität erkennt man auch an den Balken-Riegelnähten. Nur damit ist eine Kombination aus Trage- und Handlingkomfort mit einem derart hohen Maß an Stabilität zu erreichen.

Der zusätzliche Griff hinter dem Karabiner dient gleichzeitig als Kurzführer. Damit haben sie ihren Hund schnell und sicher im Griff auch wenn es mal schnell gehen muss und die Situation unübersichtlich wird.

Der von uns verwendete Karabiner ist ein innovatives System aus dem Hause KONG. Sein patentiertes FROG-System, verhindert ein ungewolltes Öffnen, lässt sich aber dennoch extrem leicht aus- und einhängen. Der Verschluss verriegelt automatisch nach der Berührung z.B. am Ring und öffnet nur durch beidseitiges Drücken der beiden „Froglegs" wieder.

Weitere Längen und Farben sowie verschiedene Stickmöglichkeiten sind als Sonderanfertigung zu realisieren, wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.